Startseite
Zum ersten Bild - Vorheriges Bild - Zurück zur Übersicht - Nächstes Bild - Zum letzten Bild
Bild   5 von 23
Centrum GALAXY
Centrum GALAXY
Centrum GALAXY
Centrum GALAXY
2007:07:31 14:58:09

Stettin ( Szczecin )
Canon PowerShot A620
Der Hochhauskomplex PAZIM wurde 1992 fertiggestellt, er beherbergt ein Hotel der Radisson-Kette sowie Büronutzungen.
Das Hochhaus hat 22 Etagen und ist 92 m hoch. Es ist damit aber nur das zweithöchste Bauwerk der Stettiner Stadtgeschichte.
Der im Zweiten Weltkrieg eingestürzte Westturm der Jacobikirche war 119 m hoch.
Neben dem PAZIM befindet sich das 2003 eröffnete Einkaufszentrum Galaxy Center ( al. Wyzwolenia ), in dem sich unter anderem Filialen von H&M
und der französischen Hypermarktkette Géant befinden. Das Centrum GALAXY ist das größte Handelszentrum in der Region Westpommern
und das einzige Zentrum mit diesen komplexen Funktionen in Szczecin.
Monatlich besuchen es ca. 1.300.000 Kunden. Im Centrum GALAXY finden Sie 190 Fachläden aller möglichen Branchen und das Hypermarket REAL.